Wie bereits seit einigen Jahren konnten wir auch dieses Jahr eine Spende an die Björn-Steiger-Stiftung für deren Babynotarztwagen Felix tätigen. Wir sind stolz dass wir hierzu einen Teil beitragen können und die medizinische Versorgung der Kleinen zu unterstützen.

Patenschaftsurkunde März 2024 Baby-Notarztwagen

 

  

Erneute Patenschaft Apartment Ronald McDonald Haus Tübingen der McDonald`s Kinderhilfe:

Für das Jahr 2024 konnten wir erneut die Patenschaft für ein Apartment im Ronald McDonald Haus in Tübingen verlängern und somit Familien von kranken Kindern, welche in Krankenhäusern behandelt werden müssen ein wenig Unterstützung bieten.

Es freut uns, dass wir eine so tolle Einrichtung bei Ihrer wirklich wichtigen Arbeit finanziell unterstützen können.
Patenschaftsurkunde 2024 McDonald`s Kinderhilfe

Da uns Kinder sehr am Herzen liegen und diese leider teilweise ganz früh in Ihrem Leben schon wichtige medizinische Unterstützung erhalten müssen durften wir im Herbst 2023 erneut eine Spende an die Björn-Steiger Stiftung für Ihren Babynotarztwagen Felix tätigen.

Patenschaftsurkunde Oktober 2023 Baby-Notarztwagen

 

  

Patenschaft Apartment Ronald McDonald Haus Tübingen der McDonald`s Kinderhilfe:

Für das Jahr 2023 konnten wir erneut die Patenschaft für ein Apartment im Ronald McDonald Haus in Tübingen übernehmen. Die Ronald McDonald Häuser bieten Familien von kranken Kindern, welche in Krankenhäusern behandelt werden müssen ein Zuhause auf Zeit in der Nähe der kleinen Patienten.

Es freut uns, dass wir eine so tolle Einrichtung unterstützen können
Patenschaftsurkunde 2023 McDonald`s Kinderhilfe

Zur Jahresmitte 2023 hin konnten wir die Björn-Steiger Stiftung für den Babynotarztwagen Felix erneut mit einer Spende unterstützen.

Patenschaftsurkunde Mai 2023 Baby-Notarztwagen

Auch zum Jahreswechsel 2022 – 2023 durften wir wieder mit einer Spende an die Björn Steiger Stiftung die Arbeit des Babynotarztwagen Felix unterstützen.

Patenschaftsurkunde 2023 Baby-Notarztwagen

Auch im Juli 2022 durften wir den Babynotarztwagen Felix der Björn-Steiger Stiftung wieder mit einer Spende unterstützen.

Patenschaftsurkunde Juli 2022 Baby-Notarztwagen

 

  

Patenschaft Apartment Ronald McDonald Haus Tübingen

Für das Jahr 2022 konnten wir die Patenschaft für ein Apartment im Ronald McDonald Haus in Tübingen für ein weiteres Jahr übernehmen. Die Ronald McDonald Häuser bieten Familien von kranken Kindern, welche in Krankenhäusern behandelt werden müssen ein Zuhause auf Zeit in der Nähe der kleinen Patienten.

Es freut uns, dass wir eine so tolle Einrichtung unterstützen können.
Patenschaftsurkunde 2022 Ronald Mc Donald Haus
Patenschaftsurkunde 2022 Baby-Notarztwagen

Patenschaftsurkunde 2021 Baby-Notarztwagen

Patenschaft Apartment Ronald McDonald Haus Tübingen

Für das Jahr 2021 konnten wir die Patenschaft für ein Apartment im Ronald McDonald Haus in Tübingen für ein weiteres Jahr übernehmen. Die Ronald McDonald Häuser bieten Familien von kranken Kindern, welche in Krankenhäusern behandelt werden müssen ein Zuhause auf Zeit in der Nähe der kleinen Patienten.

Es freut uns, dass wir eine so tolle Einrichtung unterstützen können.
Patenschaftsurkunde 2021 Ronald Mc Donald Haus

Patenschaft Apartment Ronald McDonald Haus Tübingen

Für das Jahr 2020 konnten wir eine Patenschaft für ein Apartment im Ronald McDonald Haus in Tübingen übernehmen. Das seit 2011 bestehende Ronald McDonald Haus in Tübingen wurde aktuell um ein Stockwerk erweitert und hat zwischenzeitlich 3 Stockwerke. Die Vergrößerung des Hauses ist ein Beleg dafür, dass das Angebot gerne angenommen wird. Die Ronald McDonald Häuser bieten Familien von kranken Kindern, welche in Krankenhäusern behandelt werden müssen ein Zuhause auf Zeit in der Nähe der kleinen Patienten.

Es freut uns, dass wir eine so tolle Einrichtung unterstützen können.

Spende an Forum Kinder in Not e.V.

Am 19.01.2018 überreichten unsere beiden Geschäftsführer Herr Günther Ehing und Herr Matthias Ehing dem Forum Kinder in Not e.V. eine Spende in Höhe von 1000,-€. 

Den Scheck nahm die erste Vorsitzende Helena Schaal und der Kassier Herr Wolfgang Jugl stellvertretend für den gemeinnützigen Verein zur Unterstützung von Kinderhilfsprojekten entgegen.